Skip to content
KOSTENLOSER VERSAND IN DER SCHWEIZ AB 80FR
AB 80FR KOSTENLOSE LIEFERUNG SCHWEIZ

About Us

Dabisimo - Deine Anlaufstelle fĂĽr handgemachte Glaskunst und Dabbing!

 

Dabisimo - Deine exklusive Quelle für handgefertigte Glaskunst und Dabbing! Als leidenschaftlicher Glaskunst-Experte und Dabbing-Enthusiast habe ich es mir zur persönlichen Mission gemacht, erstklassige und erschwingliche Glaskunstwerke anzubieten. Jedes meiner Produkte wird mit höchster Hingabe und Präzision gefertigt, um sowohl Einsteiger als auch erfahrene Kenner zu begeistern.

 

Alle unsere Produkte werden mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt. Wir legen ausserdem grossen Wert auf Qualität und bieten daher nur die beste Glaskunst, welche wir selber nutzen würden.

 

Neu im Dabbing?

Ich freue mich Dich in der Welt des Dabbing willkommen zu heissen! Damit Du Dich schnell und einfach zurechtfindest, haben wir eine Reihe an Sketches für Dich erstellt. Diese findest du jeweils bei den Produktbeschreibungen. Hier bei wird erklärt für was man das Produkt benötigt, oder wertvolle Tipps und Tricks die dir bestimmt weiter helfen beim Dabbing.

 

Zu unseren Produkten gehören:

Dab Rigs: Die Rigs sind speziell fĂĽr das Dabbing konzipiert und sorgen fĂĽr eine optimale Hitzeentwicklung und den perfekten Geschmack. Dab Rigs sind die perfekte Wahl fĂĽr alle, die ein intensives und unvergessliches Dabbing-Erlebnis suchen.

 

Bangers: Bangers sind Gläser, die mit einer speziellen Schlifftechnik hergestellt werden. Durch den Schliff entsteht eine besonders grosse Oberfläche, auf der sich das Öl optimal verteilt und verdampft. Bangers sorgen so für einen besonders intensiven Dab.

 

Bongs: Die klassische Bong sorgt für gute Laune und ein unvergesslichen Moment. Erhältlich in allen möglichen Formen, Farben und Grössen. Können auch, nach Deiner ganz persönlichen Vorliebe angefertigt werden.

 

Zubehör: Neben den Gläsern selbst biete ich auch eine Reihe an Zubehör, wie zum Beispiel Terp Perlen, Carb Caps, Reinigungsmittel, Aufbewahrungs-Boxen. und vieles mehr an.

 

Ăśber Dabisimo

Glaskunst ist meine Leidenschaft. Seit ein Paar Jahren habe ich mich damit auseinander gesetzt, jetzt fasziniert mich die Glaskunst und alle ihre Facetten. Die Glaskunst ist etwas ganz Besonderes und jedes StĂĽck einzigartig. Mit dem Trend des Dabbing, habe ich meine Leidenschaft zur Glaskunst in ein kleines Unternehmen verwandelt und Dabisimo gegrĂĽndet.

 

Dabei ist es mir wichtig, dass Gläser für alle erschwinglich sind und jeder in den Genuss unserer Dab Rigs kommen kann. Deswegen ist es uns sehr wichtig das, dass Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Auch wenn unser Fokus auf dem Dabbing liegt, kannst Du bei uns natürlich auch Bongs und andere Gläser für alle möglichen Gelegenheiten finden.

 

Design

Das Design ist mir ebenfalls sehr wichtig. Die Gläser sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionell sein. Denn schliesslich willst Du ja auch was davon haben.

Wir bieten einzigartige Gläser in allen möglichen Formen, Farben und Grössen. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – oder natürlich nach Deiner ganz persönlichen Vorliebe angefertigt.

 

Qualität

Ich bin selbst ein begeisterter Dabber und verwende daher auch nur Gläser, von denen ich absolut überzeugt bin. Daher ist es mir wichtig, dass nur die beste Glaskunst unter dem Namen Dabisimo vertrieben wird.

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Gläser sollten für alle erschwinglich sein damit jeder in den Genuss unserer Glaskunst kommen kann. Dabei ist es mir wichtig, dass Du für Dein Geld auch wirklich etwas bekommst. Durch unser kleines Team und die direkte Zusammenarbeit mit den Glasmachern, können wir Dir daher Gläser zu einem fairen Preis anbieten.

 

Handgemachte Glaskunst

Jedes Glas, das Du in unserem Shop findest, ist ein Unikat und wird von Hand hergestellt. Dabei achten wir sehr genau auf Qualität und Funktionalität. Jedes Glas wird mehrfach getestet, bevor es in den Shop kommt. So kannst Du Dir sicher sein, dass Du nur die Besten Produkte bekommst.

 

Dabbing Community

Mein Ziel ist es, eine belebte Community rund um das Dabbing zu grĂĽnden. Mit Tipps, Tricks und natĂĽrlich ganz viel gegenseitigen Austausch von Erfahrungen. Also wenn Du nach einer Community unter Gleichgesinnten suchst, bist Du bei Dabisimo genau richtig!

Finde uns auf Social Media unter: Dabisimo

 

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern in meinem Shop und das wichtigste zum Schluss: Rauchst du noch? Oder Dabst du schon?

www.dabisimo.com